partitionstabelle wahrscheinlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Odious, 19.04.2007.

  1. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meiner s-ata2 festplatte mit der windoof laufwerksverwaltung ne partition gelöscht, als extra löschte es mir gleich ne zweite dazu, wenig später merjte ich, dass die ganze hdd weg war.
    also startete ich ih neu und das einzige was er laden konnte war der mbr, ich konnte also zwischen windoof xp und windoof vista wählen, aber wenn ich eins starten wollte, stürtzte der pc gleich ab.
    also meiner meinung nach, dürfte das einfach dran liegen, dass die partitionstabelle gelöscht wurde.
    ich hab jetzt jedenfalls ne alte ide-festplatte drangetan und windoof installiert, jetzt brauch ich aber rat, wie ich die daten auf der anderen festplatte wiederherstelle.
    hoffe mir kann wer helfen..
    mfg, odious
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für dein problem bietet sich testdisk gerade zu an.
    ----->klick
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, klappt wieder super!
     
Thema:

partitionstabelle wahrscheinlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

partitionstabelle wahrscheinlich gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...