Partitionstabelle gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von verzweifelt, 04.10.2007.

  1. #1 verzweifelt, 04.10.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    Hallo, ich habe es iwie fertg gebracht meine PArtitionstabelle zu löschen. Folglich sind alle Parttionen weg.
    Hab jezt TestDisk, das soll angeblich sowas wiederherstellen können...

    Kennst sich damit jmd aus? Ich blicks nämlcih ned. Wäre nett wenn mir jmd stichpunktartig helfen könnte. will nicht noch mehr kaputt machen.

    Danke
    LG
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.10.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keine panik, das bekommt testdisk wieder in den griff.
    lese dich hier mal rein------>klick
     
  4. #3 verzweifelt, 04.10.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    Hi, ja die seite hab ich auch schon durchgelesen, bin aber daraus ned schlau geworden, kannst du mir das evtl erklären was ich zu tun hab?

    wäre dir sehr dankbar!

    Gruß
     
  5. #4 Ostseesand, 04.10.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lies dir den beitrag auf der seite von 21.01.2005, 12:56 durch.
    erstmal musst du versuchen eine partition zu finden, die wiederhergestellt werden kann.
     
  6. #5 verzweifelt, 04.10.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    Hi,
    ich komm bis
    Wenn Partitionen nicht gefunden wurden, kannst du auch auf "[Search] (Search deeper, try to find more partitions)" gehen und diesen Vorgang durchlaufen lassen.

    Hinterher werden alle gefundenen Partitionen (öfters auch ältere) gelistet.
    Mit den Pfeiltasten (links und rechts) kann man Partitionen, die man wiederherstellen möchte als (*) als primär aktiv, (P) primär oder (L) logisches Laufwerk für die Wiederherstellung markieren.
    Ältere oder ungewollte Partitionen welche man nicht wiederherstellen möchte, kann man mit "D" auf gelöscht lassen oder setzen.
    Bitte darauf achen, das Cylinder von Partitionen nicht den selben Platz belegen.
    Wenn die Auswahl der wiederherzustellenden Partitionen gesetzt ist, weiter mit "Enter" bestätigen.
    Jetzt kommst du auch wieder zum Write-Screen mit dem Menü [Quit] [Search] [Write].

    ich lass mir meine C anzeigen aber dann kommt wenn ich file system list geh: "cant open filesystem seems damaged.

    das was oben im Zitat steht fing ich nicht (also den Punkt wo ich "[Search] (Search deeper, try to find more partitions)" gehen kann.

    P.S danke das du mir so gut hilfst
     
  7. #6 Ostseesand, 04.10.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann kann es sein, dass dein MBR zerschossen ist.
    boote mit der xp cd.
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole und gebe dann fixboot und fixmbr ein.
    dann erneut testdisk anschmeissen.
     
  8. #7 verzweifelt, 04.10.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    okay. ähm ich hab/hatte dual boot unter c vista und unter d XP ..aber is egal oda
     
  9. #8 Ostseesand, 04.10.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nee ist nicht egal.
    warscheinlich wird dann nur noch das xp booten, das vista nicht mehr.
    aber mit einer vista-bootdisk bekommst du das dann wieder hin.
    das kommt drauf an womit du die partitionen gekillt hast und von wo aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 verzweifelt, 04.10.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    also Fixboot ging nicht. fixmbr hab ich gemacht bringt aber nix. ich möchte eig nur die daten von meiner E partition (datenpartition) von der FP holen. Es is mir eig ziermlich wurscht ob ich die OS nochmal aufsetzten darf. kann ich das unter Testdisk iwie auf eine externe kopieren?
     
  12. #10 verzweifelt, 05.10.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    Ich habs hinbekommen!!!

    Ich habe meine Daten wieda :)

    Rießen Dank an:
    - Ostseesand
    -TestDisk
    -BartPe

    LG
    Alex
     
Thema: Partitionstabelle gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partitionstabelle gelöscht wiederherstellen

    ,
  2. partitionstabelle gelöscht

    ,
  3. partitonstabelle gelöscht

Die Seite wird geladen...

Partitionstabelle gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...