PartitionsProgramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FrageVonArne, 08.05.2007.

  1. #1 FrageVonArne, 08.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim Partizipieren meiner Festplatte einen Fehler gemacht und nun ist Nur eine Primär eingestellt und mir stehen nur 40 anstatt 80 GB zur verfügung. Wie kann ich jetzt meine andere Partition Aktivieren ohne alles zu Löschen oder ein Prog. zu Kaufen?=?? ich hatte schon PartitionManager 8.0 usw. alles nur Demos und man kann dort nichts einstellen oder umstellen. Ich erbitte eure Hilfe und verbleibe in Freundlichen Grüßen,
    Arne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    gparted heisst das Prog. Ist auch gratis.
    Einfach herunterladen und auf ne CD brennen.
     
  4. #3 Ostseesand, 08.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier ist die anleitung wie es gebrannt wird, denn es gab bisher immer wieder fehler die gemacht wurden, in dem man die datei ausgepackt hat.
    ------>klick
     
  5. #4 FrageVonArne, 08.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr ich werde es probieren....
     
  6. #5 FrageVonArne, 08.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt ist nur noch die frage was ich da einstellen muss...will ja nichts falsch machen. Also nochmal ich will die 2 Partition 39.9GB auch noch aktivieren. Denke mal das ich die formatieren und Primär setzen muss. Aber bin mir nicht sicher !! Pls nochmal um Antwort.
    Danke Mfg Arne
     
  7. #6 FrageVonArne, 10.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Antwort....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Grösse der anderen verändern.
    Also + 39.9 GB.

    Ich glaube Gparted schafft es, dass die Daten nicht gelöscht werden.
    Aber zur Sicherheit sichere wichtige Sachen.
     
  10. #8 Ostseesand, 10.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier ist eine anleitung----->klick
     
Thema:

PartitionsProgramm