Partitions programm

Diskutiere Partitions programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi gibt es ein Partitions Programm wo mit ich meine HDD partitionieren kann, aber es dürfen kleine daten dabei verloren gehen! Danke schon ma im...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt es ein Partitions Programm wo mit ich meine HDD partitionieren kann, aber es dürfen kleine daten dabei verloren gehen!

    Danke schon ma im vorraus


    Mfg Birsel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Partition Magic kann das.
     
  4. #3 Stromberg, 08.07.2006
    Stromberg

    Stromberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Wie schon oben gesagt - Partition Magic

    Find ich persönlich schnell, einfach und hatte damit noch nie Probleme.
     
  5. #4 warrior666, 08.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja das 8er ist recht gut.
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt es davon auch ne kostenlose trial version weil ich muss ja NUR 2 Partitionen auflösen und möchte es deswegen nicht geleich kaufen!


    Mfg Birsel
     
  7. #6 Ostseesand, 08.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit ich noch weiss, kann die trial nur simulieren als ob :)
    die 8.0 hatte ich noch nicht, kann dazu nix sagen.
     
  8. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es keine Software mir der ich meine HDD partitionieren kann ohne das ich € ausgeben muss???
    Kann ja fast nicht sein!



    Mfg Birsel
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also kann Paragon Partitions Manager auch partitionieren ohne das daten verloren gehen???


    mfg Birsel
     
  11. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    dass kann glaube ich gar kein Partitionier programm.
    weil die partition auf die neue größe formatiert wird.
     
Thema:

Partitions programm

Die Seite wird geladen...

Partitions programm - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy