Partitions Manager

Diskutiere Partitions Manager im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche einen Partitions Manager der free is weil ich nich einsehe das wenn ich eine partition nur 1x ändern will,gleich 40€ zahlen...

1. BITTE

BITTE Guest

Hallo ich suche einen Partitions Manager der free is weil ich nich einsehe das wenn ich eine partition nur 1x ändern will,gleich 40€ zahlen soll!!!
    wenn jemand einen kennt Bitte schreiben

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das ist eine leicht zu interpretierende Aufforderung für eine illegale Handlung mit dem Verweis von dir auf *********.
    *****.de hat doch alle Speicherserver voll^^ geht doch nur noch .com oder andere 1-klick - Hoster momentan...... naja.....

googel?

Thema:

Partitions Manager

Die Seite wird geladen...

Partitions Manager - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...