partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Didi, 26.10.2005.

  1. Didi

    Didi Guest

    Hallo Leute,
    meine Frage;
    kann ich bei meinem neu bestelltem Pc mit vorinstalliertem Windows XP Professional die Systemfestplatte noch ohne probleme partitioniren???
    vielen Dank an alle im voraus....
    didi :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 26.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß geht das immer!
    Musst halt auf passen das du WINXP PROF
    in einer Partition lässt!
     
  4. didi

    didi Guest

    hi postman,
    vielen dank für die antwort, also muss ich nur aufpassen das die c-partition nicht zu klein wird habe ich dass so richtig verstanden???
    didi =)
     
  5. #4 PostMan, 26.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Partition-Fachman!
    Warte bis du eine Bestätigung kriegst(nich das noch was passiert...)!:)
    Ja hast du richtig verstanden!:)


    Ach ja!
    Mach ein Systemwiederherstellungspunkt(für den fall der fälle)!
    Gruß
     
  6. #5 DaDennis, 29.10.2005
    DaDennis

    DaDennis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    -klar, kannst du das machne, überhaupt kein PRoblem, machs am besten mit Partition MAgic, gar kein PRoblem, du machst einfach ne neue Partition, gibst die größe an, und startest den PC neu, fertig aus, 2 PArtitionen und Windows läuft
     
Thema:

partitionieren

Die Seite wird geladen...

partitionieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme Partitionieren Festplatte

    Probleme Partitionieren Festplatte: Ich habe hier einen Rechner auf dem ich damals ein Dualbootsystem XP/Linux installiert hatte. Dann habe ich ein Upgrade für XP genutzt und bin auf...
  2. Wie am sinnvollsten partitionieren?

    Wie am sinnvollsten partitionieren?: Ich habe folgende Datenträger in meinem PC eingebaut: Datenträger 0 (1397,26 GB): 2 Partitionen - 236,45 GB als Startpartition mit dem...
  3. Windows XP: Partitionieren

    Windows XP: Partitionieren: Hallo, liebe Freunde! Ich möchte unter der Datenträgerverwaltung "per Rechtsklick auf einen freien Bereich des Basisdatenträgers" eine neue...
  4. Partitionieren funktioniert nicht

    Partitionieren funktioniert nicht: Hallo. Ich wollte gerade meine Festplatte partitionieren um auf einer weiteren Partition Ubuntu zu installieren. Jetzt kann ich aber von meinen...
  5. [Laptop] HDD partitionieren (ja/nein? empfehlenswert?)

    [Laptop] HDD partitionieren (ja/nein? empfehlenswert?): Hallo alle zusammen, ich besitze einen Acer Aspire 7741G (Laptop) und bin damit vollstens zufrieden. Da ich mein Windows 7 64 Bit neu...