Partitionieren unter Windows

Diskutiere Partitionieren unter Windows im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo , musste meinen rechner nochmals eneu aufestetzen weil er nich so wollte wie ich ^^ und was habe ich vergessen natürlich eine partiotion zu...

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    musste meinen rechner nochmals eneu aufestetzen weil er nich so wollte wie ich ^^
    und was habe ich vergessen natürlich eine partiotion zu erstellen wie kann ich das im wondows betreib machen ohne neu aufsetzten zu müssen ?


    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du möchtest noch zusätzlich eine partition erstellen?
    wenn du noch freien speicherplatz auf der platte hast, kannst du es im windows mit der datenträgerwerwaltung machen.

    wenn du für windows die ganze platte geopfert hast und ein stück abzweigen willst, dann benutze das tool gparted.
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok habe es geladen aber wie starte ich es ?
     
  5. #4 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das iso von gparted brennst du auf eine cd, mit der option VON EINEM ISO_FILE EINE CD ERSTELLEN.
    von dieser cd bootest du dann.
     
  6. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmmdas is sehr schlecht habe keinen brenner ^^ gibt es für sowas keine programme die aman per exe. starten kann ?
     
  7. #6 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann partition magic oder das hier--->klick
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ok kann ich bein PM wenn ich eine Partition erstelt habe diese auch ohne risiko formatieren also ist die auhc lerr ? nicht das ich hinterher daten lösche .

    MFG
     
  10. #8 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du eine partition erstellst, dann ist sie schon so gut wie leer. sie wird als freier speicher markiert.

    wie immer---- wichtige daten vorher sichern.
     
Thema:

Partitionieren unter Windows

Die Seite wird geladen...

Partitionieren unter Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...