Partitionieren ohne formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 14.02.2008.

  1. #1 Pilleee, 14.02.2008
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcvhte meine Windoes partition partitionieren (50 gb abspalten), ohne dass wasverloren geht. Es ist eine 230er sata2 samsung. es sind 100gb belegt. ist es möglich von dem freien teil 50gb abzuspalten? OHNE dass der vorher die ganze platte formatiert. Es soll lediglich vom freien teil ein neues paufwerk entstehen und nicht die ganze paltte gelöscht werden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 14.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm. das geht nur mit manchen proggis. mit der windwos datenträgerverwaltung geht das glaube ich nciht.

    eines ist davon Paragon disk manager oder so.

    damit kannst du es machen,
    ich hafte aber nciht für verloren gegegangene datein
     
  4. #3 Battle Hunter, 14.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    mach es mit Ubuntu oder einer anderen Linux Distribution.
    Geht ganz einfach. Viel leichter als mit den Komischen programmen die
    es gibt, die kosten auch was, aber Linux bekanntlich nicht.
     
Thema: Partitionieren ohne formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition ohne formatierung xp

Die Seite wird geladen...

Partitionieren ohne formatieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme Partitionieren Festplatte

    Probleme Partitionieren Festplatte: Ich habe hier einen Rechner auf dem ich damals ein Dualbootsystem XP/Linux installiert hatte. Dann habe ich ein Upgrade für XP genutzt und bin auf...
  2. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  3. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. Wie am sinnvollsten partitionieren?

    Wie am sinnvollsten partitionieren?: Ich habe folgende Datenträger in meinem PC eingebaut: Datenträger 0 (1397,26 GB): 2 Partitionen - 236,45 GB als Startpartition mit dem...