Partitionieren bricht ab

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von grrrr, 26.06.2007.

1. grrrr

grrrr Guest

hallo,

ich will meine festplatte partitionieren (windows xp). bisher habe ich datandardmäßig eine partition (140 gb), nun möchte ich daraus eine weitere erstellen. habe das mit partition magig 8.05 versucht. nach dem neustart meldet das aber error 893 (oder so ähnlich) - "too many errors" und bricht ab.

was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 26.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

mal ne andere version von partition magic installieren. hatte das prob auch mal ;-)

4. #3 Ostseesand, 26.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir gparted und brenne es auf eine cd.
    von dieser bootest du dann und kannst ganz bequem partitionieren.
    es ist in deutsch und kostenlos.

war auf der platte mal linux installiert gewesen?
    wenn ja, dann mit der cp cd booten und fixboot und fixmbr in der reparaturkonsole ausführen.

Thema: Partitionieren bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easeus partition bricht ab

,
  2. partitionieren der festplatte pc bricht ab

,
  3. gparted bricht ab

,
  4. partitionierung bricht ab
Die Seite wird geladen...

Partitionieren bricht ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...