Partitionen--> Vista + XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikki, 26.03.2007.

1. mikki

mikki Guest

hallo profis!!

hab ein problem beim partitionieren meiner 250 gb festplatte.
    und zwar bin ich jetzt im besitz sowohl vom neuen vista, als auch vom xp betriebssystem.
    wollte also meine festplatte aufteilen (3 partitionen) damit ich auf eine vista, auf die andere xp und auf die dritte meine daten speichern kann.
    das problem besteht darin dass ich die c: platte nich kleiner als 120 gb machen kann. was ziemlich blöd ist, wo ich doch vista auf der c: haben will usw.
    mache die partitionen direkt im vista installationsmenü.

wäre toll, könnte mir jemand helfen!!

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 26.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Versuch´ doch mit der XP-CD die Partitionen festzulegen. Bei mir klappt es.

4. mikki

mikki Guest

gesagt- getan.

keine ahnung zwar warum, aber des geht jetzt, und des reicht mir schon.

vielen dank für die schnelle hilfe!!!

kapitel kann abgehakt werden.
    danke

Thema:

Partitionen--> Vista + XP

Die Seite wird geladen...

Partitionen--> Vista + XP - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...