Partitionen verbinden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von playerXD, 14.08.2010.

  1. #1 playerXD, 14.08.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Hai ^^
    Also habe folgendes Problem (siehe Link) Yfrog Image : yfrog.com/mtbildpicturp
    wie kann ich die einzelnen nicht zugeordneten Partitionen
    wieder zusammen bringen:confused::confused::confused:? ich habe das prog. Partition Wizard Professional Edition doch damit geht das auch net richtig gut :eek:
    bitte helft mir

    Auserdem wollte ich versuchen Windows Xp Pro auf meine zweite festplatte zu kriegen den die alte hat ja nur 37 Gb und das ist nicht grade viel
    bitte helft mir nochmal ^_^:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Partition Magic oder auch GParted sollten dazu in der Lage sein -> Die vorhandenen Partitionen müssen so verschoben werden, dass die nicht zugeordneten Speicherbereiche als "ein Block" zusammen steht. Dann kann man auch daraus eine Partition machen.

    ALLERDINGS: Solche Vorgänge sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Partitionen zu verschieben, die Daten enthalten kann immer mal schiefgehen! DAHER VORHER Datensicherung anlegen....
     
  4. #3 playerXD, 14.08.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Ok danke :)
    aber wie mach ich das mit dem Programm
     
  5. #4 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie oben schon geschrieben, musst du die vorhandenen Partitionen verschieben. Wo das bei dem von dir verwendeten Programm genau geht und unter welchen Bezeichnungen das zu finden ist -> dazu müssten wir schon erfahren, was du nun verwendest.
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 playerXD, 14.08.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    PartitionMagic 8.0
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 playerXD, 16.08.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    hallo? was jetzt hat jemand eine Antwort hab wie gesagt PartitionMagic 8.0
    aber wie geht das jetzt damit
     
  10. #8 DerMichi, 16.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

Thema: Partitionen verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partitionen zusammenfügen freeware

    ,
  2. partitionen verbinden xp

    ,
  3. partitionen zusammenfügen software

    ,
  4. partitionen zusammenführen programm,
  5. partition wizard partitionen zusammenfügen,
  6. partitionen zusammenfügen kostenlos,
  7. partition zusammenfügen xp programm,
  8. partitionen zusammenführen software,
  9. partition zusammenführen freeware,
  10. partitionen zusammenfügen programm,
  11. freeware tool zum zusammenfügen von partitionen,
  12. festplatte zusammenfügen xp,
  13. freeware partitionen zusammenfügen,
  14. windows 7 nicht zugeordnete partition zusammenfügen,
  15. nicht zugeordnete partition zusammenfügen windows xp,
  16. freeware zusammenfügen von partitionen,
  17. windows xp nicht zugeordneter speicher zusammenführen,
  18. partition wizard 2 partitionen zusammenfuegen,
  19. nicht zugeordnete partition zusammenfügen,
  20. bei partition wizard 2 partizionen zusammenfügen,
  21. nicht zugeordnete partition zusammenfügen xp,
  22. partition verbinden,
  23. xp partitionierung verbinden,
  24. partitionen xp zusammenführen,
  25. partitionwizard partition zusammenführen
Die Seite wird geladen...

Partitionen verbinden - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...