Partitionen und Daten

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Luftikus, 25.04.2007.

1. #1 Luftikus, 25.04.2007
    Luftikus

Luftikus Neuer Benutzer

Hi

Hab folgendes Problem.

Hab mir ein Notebook gekauft,auf dem alle Treiber,Programme und das Original Betriebssystem zum Recovern in Partitionen gelegt wurde.

Da die Platte aber nicht nehr wollte,hatt ein Kumpel die Partionen gelöscht und ein neues XP zu testzwecken installiert.
    Es konnten keine Backups von den Partitionen gemacht werden.

Meine Frage dazu:

Da jetzt ja alle Partitionen weg sind und auch die notwendigen daten,besteht irgendwie die möglichkeit wieder an diese Daten/Partitionen ran zu kommen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Luftikus, 25.04.2007
    Luftikus

Luftikus Neuer Benutzer

Das hab ich schon ohne erfolg versucht.
    Es findet weder Partitionen noch Daten.

Sind diese Partitionen/Daten überhaupt noch zu finden,wenn bei einer XP Installation diese Partitionen gelöscht wurden und die Platte Formatiert (Fabrik neu) wurde ??

5. #4 wolfheart, 25.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. #5 Luftikus, 25.04.2007
    Luftikus

Luftikus Neuer Benutzer

Bin schon dabei ;-)

Da das aber etwas Länger dauert,meld ich mich dann so in 2-3 Std.

7. #6 Luftikus, 25.04.2007
    Luftikus

Luftikus Neuer Benutzer

so,
    nach über 4std für ne 80er Platte,wurden 4 Partitionen gefunden.

Jetzt wart ich noch auf meinen Lizenzschl. und dann bin ich mal gespannt,ob das benötigte wieder verwendbar wird.

danke wolfheart

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Luftikus, 25.04.2007
    Luftikus

Luftikus Neuer Benutzer

Und wenn mir jetzt noch jemand genau erklärt,wie ich diese Partitionen wieder herstellen und die Daten nutzen kann wäre sehr hilfreich.

Denn so ...... hab ich sie weder als Partition wieder,noch kann ich darauf zu greifen.

10. #8 Stalker, 26.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ich kann dir ein programm geben (nero-cd image) einfach brennen neu booten und dann kann man ohne das system zu starten die partition wiederherstellen!

Thema:

Partitionen und Daten

Die Seite wird geladen...

Partitionen und Daten - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...