Partitionen...oder so.....????

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von deutscher_russe, 22.08.2007.

  1. #1 deutscher_russe, 22.08.2007
    deutscher_russe

    deutscher_russe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist folgendes:
    ich habe meinen pc gerade erst vor kurzem (1 stunde) neu installiert, dabei habe ich versucht, die neue windows-installation über die alte zu überschreiben, mir war bewusst, dass der ordner "eigene dateien" vllt dabei gelöscht werden könnte!
    doch die dateien wurden weder gelöscht noch sind sie bei mir irgendwo zu finden! dies habe ich nämlich bemerkt, als ich schauen wollte, wie viel ich noch auf der festplatte frei habe und HOPPLA: es war noch genau so viel wie vor der neuinstallation, nämlich ca 50gb belegt und nur noch ca 20 gb frei!
    wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mir einen neuen "namen" zugelegt habe!
    mein alter name war nämlich: "Waldemar.WALDEMAR-1AD694" (=C:/Dokumente und Einstellungen/Waldemar.WALDEMAR-1AD694)
    doch mein neuer name ist jetzt: "Waldemar.WALDEMAR" (=C:/Dokumente und Einstellungen/Waldemar.WALDEMAR)
    doch leider kann ich nicht in den alten ordner reingehen, da steht immer da zugriff verweigert!
    gibt es da eine möglichkeit die alten daten irgenwie auf meine neue benutzeroberfläche zu verschieben? (im allerschlimmsten fall würde ich sogar die daten löschen wenn es nicht anders geht!)

    ich bitte dringend um hilfe, denn dieser pc treibt mich schon seit einer ganzen weile in den wahnsinn!

    GROßES DAAAAAAAANNNNKKKEEE im voraus!! ich freue mich auf jede antwort!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sepetoni, 22.08.2007
    sepetoni

    sepetoni Guest

    gehe in die systemsteuerung unter benutzerkonten und schau dir die Konten an eigentlich sollten dort jetzt nur dein Konto und einn gast konto (ev. auch admin) erichtlich sein! Überprüfe nun mal deine Zugriffsrechte vielleicht hast du nur ein eingeschränktes Konto? falls dies der fall ist probiere dies aus
    pc im abgsicherten modus neustarten
    und als administrator anmelden unter benutzerkonten dir das volle adminstratoren recht zuzuweisen und dann den ordner zu öffnen versuchen

    mfg mongobilli
     
  4. #3 deutscher_russe, 22.08.2007
    deutscher_russe

    deutscher_russe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ez nach einer anleitung hier im forum gegangen und habs hingekriegt, hab ez meine daten wieder!

    trotzdem danke für die antwort!
     
  5. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich aber auf eine genaue Beschreibung gespannt deutscher_russe und wo Du es gefunden hast.

    Man lernt nie aus. :)

    Gruß spatz
     
  6. #5 deutscher_russe, 24.08.2007
    deutscher_russe

    deutscher_russe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also mein problem war ja, dass ich nicht auf meine alten daten zugreifen konnte! da stand immer "zugriff verweigert" und dann hab ich mich hier im forum umgeschaut und hab glücklicherweise in diesem thread: Thread diese Anleitung hier gefunden: Anleitung , der rest war dann nur noch kinderkacke!!!!!!
     
Thema:

Partitionen...oder so.....????

Die Seite wird geladen...

Partitionen...oder so.....???? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

    Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...