Partitionen meiner externen Festplatte

Diskutiere Partitionen meiner externen Festplatte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Profis, ich habe eine externe HDD (250 GB) und jene ist zu 100% mit NTFS formatiert. Nun möchte ich gerne einen Teil dieser Festplatte (10%)...

1. #1 tino-mhl, 03.02.2008
    tino-mhl

tino-mhl Neuer Benutzer

Hallo Profis,
    ich habe eine externe HDD (250 GB) und jene ist zu 100% mit NTFS formatiert.
    Nun möchte ich gerne einen Teil dieser Festplatte (10%) in eine FAT32-Partition ändern, damit ich darauf die Daten von dem Technisat-Reciver ziehen kann. Was habt ihr da für Tipps, die ihr mir geben könntet.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg tino-mhl

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennislein, 03.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Da gibt´s Programme, kosten aber alle was.

4. #3 tino-mhl, 04.02.2008
    tino-mhl

tino-mhl Neuer Benutzer

Joar, ok. Wenn du mir nun noch die Programme nennst, wär ich schon ein Stück weiter. Thx 8)

5. #4 xandros, 04.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 tino-mhl, 04.02.2008
    tino-mhl

tino-mhl Neuer Benutzer

Wunderbar. Hat gefunzt. Ich danke sehr Xandros. :D

Thema:

Partitionen meiner externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Partitionen meiner externen Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...