Partitionen gelöscht, kein Unzugeordneter Bereich

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von gamer97, 30.03.2012.

  1. #1 gamer97, 30.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich habe gerade versucht mit dem Programm WinToFlash (USB-Stick bootfähig machen: So geht's - Hardware - Hardware) mein altes XP Home auf meine externe HDD zu laden, weil ich darüber ein altes Spiel spielen wollte.

    Nun habe ich mir extra meine Platte neu Partitioniert mit dem Tool EASEUS Partition Master Home (meiner Meinung nach ein super Programm), und da 50GB NTFS für XP gemacht.

    Dann habe ich in dem Programm den Laufwerksbuchstaben K: gewählt (das ist die XP Partition), und musste sie Leider auf FAT32 Formatieren, nagut dachte ich mir, soll ja eh nur für das eine Spiel sein.
    Hat mich gefragt, ob ich mir sicher bin es zu formatieren, JA.
    Und dann auf einmal sagt es, es könne nicht auf das Lauferk zugreifen, weil es benutzt wird, wird es aber nicht.

    Und jetzt das Hauptproblem: Ich habe den Task beendet (gab nur die Möglichkeit Wiederholen), und ich habe gesehen, es waren alle Partitionen weg, außer die erste (wo Zum Glück alle Wichtigen Dateien drauf sind, auch alle unbeschädigt)

    Warum hat das Drecksprogramm jetzt (fast) alle Partitionen gelöscht und nicht nur die eine, die formatiert werden sollte??

    Und wie bekomme ich den "Unallocated" Bereich wieder hin, ohne die Daten auf der Platte zu löschen (kopieren würde mindestens den halben Tag dauern).

    Warum ich Win XP nicht normal über Boot installiere: Das Setup hört nach 2 Sekunden "Setup der Systemkomponenten" auf, was wahrscheinlich am AHCI-Mode liegt, ich möchte den aber nicht mehr ändern.

    Hat einer ne Ahnung was das mit dem löschen war?
    Die Daten die da drauf waren, waren eh nur Schrott, oder ich habe Sicherheitskopien, also ist das nicht das Problem.
    Und wie bekomm ich das besch .... XP da jetzt drauf, dass es Bootfähig wird?
    XP-Mode tuts Leider nicht :( (in Bezug auf das Spiel)

    Ich freu mich schonmal auf Antworten;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die erste ist eine Primärpartition, alle anderen waren in einer erweiterten Partition, und die hast du gelöscht.
     
  4. #3 gamer97, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Achso, das hatte ich vergessen zu schreiben, ich hab die erste zu einem logischen Laufwerk gemacht, sowie die zweite Datenpartition, die aber gelöscht wurde.
    Ich hatte 3 Primäre Partitionen, die alle gelöscht wurden.

    Warum löscht das Programm denn die erweiterten Partitionen, wenn ich nur EINEN Laufwerksbuchstaben angebe?

    EDIT: Ich sehe gerade, es wurden alle Partitionen zu einer großen gemacht, also die mit den wichtigen Daten drauf wurde vergrößert.
    EDIT2: OK, ich habe die Daten mal ausgemistet, es war vieles doppelt und dreifach, manches 5 Jahre alt, da war wohl ein Noob am Werk ;) Jetzt sind es "Nur" noch ca. 100GB

    Wie krieg ich das jetzt mit dem XP hin??
    Noch ne Frage: Es wird mir bei der einen Partition immer ein Datenfehler (CHKDSK ausführen) angezeigt, ist der weg, wenn ich die Platte komplett formatiere??
     
Thema: Partitionen gelöscht, kein Unzugeordneter Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzugeordnete partition löschen

    ,
  2. easeus unallocated

    ,
  3. windows xp partition verloren

    ,
  4. habe beim löschen eine win 7 startpartition gelöscht,
  5. programm für alle partitionen löschen,
  6. partitionen sind jetzt ein unzugeordneter bereich,
  7. easeus partition master home unallocated,
  8. easeus partition master unallocated partition löschen,
  9. partition gelöscht wie bekomme ich die,
  10. nach xp installation unallocated linux gelöscht,
  11. easeus partition master unallocated partition formatieren,
  12. festplatte und unzugeordneter bereich mit daten,
  13. unallocated partition wozu,
  14. internet zu langsam und partition verschwunden,
  15. werden beim formatieren alle partitionen gelöscht,
  16. usb stick unzugeordnete partition,
  17. bekomm partition nicht gelöscht,
  18. easus partition master löscht usb versehentlich,
  19. windows 7 startpartition wurde gelöscht,
  20. unaklocated frstplatte daten rettung,
  21. chkdsk-wie ausführten wenn p0artition gelöscht ist,
  22. zugriff auf unzugeordnete festplatte,
  23. primäre partition gelöscht festplatte nicht mehr da,
  24. festplatte unzugeordneter bereich,
  25. festplatte unzugeordnete bereiche
Die Seite wird geladen...

Partitionen gelöscht, kein Unzugeordneter Bereich - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...