Partitionen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mec10, 19.12.2010.

1. mec10

mec10 Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe mir Windows7 installiert und habe 500GB auf meiner Platte, ich habe eine Partition mit 100GB erstellt und Windows7 drauf installiert.
    Nur, ich sehe die andere Partition nicht, habe die bestimmt nicht freigeschaltet.

Meine Frage, wie kann ich das Machen?

P.S. ich habe von PC nicht viel Ahnung, daher bitte keine Fachbegriffe :eek:

Danke im Voraus!
    MEc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer die Bearbeitung von Partitionen ist unter Windows die Datentraegerverwaltung zustaendig.
    Zu finden unter Systemsteuerung / Administrative Tools oder einfach nach dem Oeffnen des Startmenues in das Suchfeld Datentraegerverwaltung eingeben und den passenden Punkt aus der angezeigten Suchliste auswaehlen.

Die noch nicht formatierte Partition muss erst formatiert werden, bevor sie im Explorer genutzt werden kann.

Thema:

Partitionen erstellen?

Die Seite wird geladen...

Partitionen erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ