Partitionen bearbeiten (Vista 32bit)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Master_3, 12.09.2008.

  1. #1 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    HI@all

    Habe ein prob und zwar hat mein laptop (Toshiba Satellite P300d 11w) 2 Festplatten a ~145gb Festplatte nr is auch so groß fesplatte nr 74gb der Rest
    von Toshiba für eine Recovery **** gesondert (Parition) D.H.: 75gb Partition und 4-5gb belegt XD

    Habe jetzt mit "Vista heimischen Programmen" die Partition verkleinert um 37gb und wollte diese jetzt C: wieder zuweisen aber wie?

    Hat jemand ne ahnung wie das geht?

    THX für jede idee

    mfg Master_3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist mit Vista-Boardmitteln nicht zu lösen. Dafür gibt es Software von Drittherstellern wie Partition Magic oder GParted.
     
  4. #3 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Alles klar danke noch eine letzte frage kann ich den speicher ohne formatieren wieder bei C: mit reinhängen (so das die festplatte nicht mehr 75gb sondern ca 111gb groß is?

    mfg Master_3
     
  5. #4 Ostseesand, 12.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, das geht.
    da würde ich das gparted nehmen.

    aber sicher die allerwichtigsten daten. für den fall der fälle.
     
  6. #5 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar das regt mich total auf 70gb partition und dann 4 gb belget und die partition muss 37gb groß sein kleiner will vista net

    K*cke

    mfg Master_3
     
Thema: Partitionen bearbeiten (Vista 32bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite p300d 11w recovery

Die Seite wird geladen...

Partitionen bearbeiten (Vista 32bit) - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...