Partitionen ändern/erschaffen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast271212, 31.01.2006.

  1. #1 Gast271212, 31.01.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, habe jetzt momentan Windows XP Proffessional mit dem Laufwerk C was 75 GB hat, nun möchte ich dies 75 GB halbieren, das eine für Linux, dass andere für Windows XP ....
    Wie kann ich dass jetzt noch machen... wie gesagt ich habe nur ein Laufwerk C. mit 75 GB...
    Bis jetzt habe ich auch keine Partitionen oder sowas...


    Bitte um Hilfe. :D

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dein Windows neu machen willst, dann geht das indem du mit der Windows CD bootest und die Partion löschst und neue erstellst, aber vorsicht, die Daten sind dann futsch!!!
    Ansonsten benutze ein Partionierungsprgramm wie z.B. Partion Magix.

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Gast271212, 01.02.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Danke für die Hilfe, kannst du mir das Programm zusenden ?
    Per Email... xD
    Wäre nett... :D
    Danke schonmal.

    Gruß
     
  5. #4 K@rsten, 01.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Was ist das für ein Download? Die Seite ist nicht erreichbar.

    Gruß Mike
     
  7. #6 K@rsten, 01.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, nun klappts auch wieder mit dem Nachbarn :D (Ich muss doch wissen, was Du hier für merkwürdige Dinge verlinkst :p )

    Gruß Mike
     
  9. #8 K@rsten, 01.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    :D

    Ich sende Dir mal ne Mail > Stresstest!

    :D


    Ich hab diesen gerade gemacht! uiuiui!

    Wart mal - 3 Minuten!


    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was mir zu der Trialversion von PartitionMagic gerade einfällt: Da kannst Du alles mit machen, nur nicht Partitionieren.

    Das geht nur mit der Vollversion. Das Erlebnis hatte ich vor ca. 2 Jahren mal gehabt.

    Gruß Mike
     
  12. #10 Gast271212, 01.02.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Moin, die Partition wurde bereits geändert. :D *freu*
    Habe ne vollversion gefunden... xD
    Aber danke nochmal...
    Und nochmal zu Darth... man kann sehr wohl email anhänge über 20 MB versenden... xD
    Aber ist ja jetzt nicht mehr nötig.

    Gruß
     
Thema:

Partitionen ändern/erschaffen

Die Seite wird geladen...

Partitionen ändern/erschaffen - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...