partition

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von meuling, 03.07.2006.

  1. #1 meuling, 03.07.2006
    meuling

    meuling Guest

    wusste nicht wohin also schreib ich das ma hier hin...
    also ich würde gerne eine partition erstellen aber habe keine lust schjon wieder zu formatieren da ich mir nen neuen rechner geholt habe und es am anfng vergessen hab zu machen. nun meine frage kann ich es auch machen ohne neu zu formatieren mit nem programm oder muss ich neu formatieren.

    bin füt jede antwort dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nee musst du nicht. Mit dem Programm Partition Magic kannst du Partitionen erstellen.
     
  4. #3 P.Funker, 04.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    du kannst eine partition aber nur verkleinern um den noch freien speicher und mit dem eine neue erstellen. wenn die platte voll ist geht das natürlich nicht!
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    mit Partition Magic kannst du aber auch die Vollen Festplatten Resorcen verschieben, also damit geht das alles was du vor hast: Partition Magic

    MfG
    BlubberKing
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

partition

Die Seite wird geladen...

partition - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

    Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...