Partition wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Birsel, 08.12.2007.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Probelm, in der Datenträgerverwaltung steht das ich eine Partition mit 111 GB habe was auch soweit stimmen müsste. Allerdings wird mir im Arbeitsplatz nur eine Partition mit 76 GB angezeigt. Was kann ich machen das ich wieder meine vollen 111GB sehe?

    Info: Ich hatte mal 2 Partition die eine 76GB die andere war so ca 35GB oder so groß, dann ahbe ich Sie mit Acronics Partition Suit zusammengefügt, und seit dem habe ich nur noch eine mit 76GB.



    MFG Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal gparted und sehe nach, wo der rest steckt.
    da sollte er auftauchen. dann kannst du ihn wieder freigeben und anfügen, je nach belieben.
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also irgendwie hat es wohl trotz gparted nicht geklappt, und ich konnte jetzt garnicht mehr von HDD booten.

    Jetzt habe ich einfach die Windows Vista DVD eingelegt und habe es installiert, aber nicht auf die 76GB sondern in den unpartitioneren Bereich mit 35GB. Allerdings habe ich nun das Problem das mir Vista sagt das die 76GB Partition leer sein, gibt es ein Tool, mit dem ich die Daten wieder beschaffen kann? Oder sind diese durch die neu installation von Vista völlig dahin?



    MFG Birsel
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also PC Inspector funktioniert nicht als Software, da die Software die Partition nicht erkennt.




    MFG Birsel


    Kennt ihr eine ähnliche Software die mir helfen könnte?
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kennt keienr von euch eine solche Software???

    Das kann ja kaum sein.




    MFG Birsel
     
Thema: Partition wird nicht richtig angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 partition wird fehlerhaft angezeigt

    ,
  2. partitionsgröße wird falsch angezeigt windows 7

    ,
  3. partition in win vista wird nicht richt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Partition wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...