Partition wird immer formatiert

Diskutiere Partition wird immer formatiert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyy hab ein kleines Problem mit meiner zweiten festplatte (maxtor 6L60P0). Ich hab sie mit maxblast in zwei partitionen geteilt und jetzt wird...

  1. Mm

    Mm Guest

    Heyy
    hab ein kleines Problem mit meiner zweiten festplatte (maxtor 6L60P0). Ich hab sie mit maxblast in zwei partitionen geteilt und jetzt wird immer wieder die eine partition teilweise formatiert, sodass ich sie nochmal selbst komplett formatieren muss.
    Thx schon mal im vorraus
    Mario
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
    Bitte beschreibe dein Problem mal genauer!

    MFG Ecko@Home
     
  4. Mm

    Mm Guest

    ich boot den rechner normal hoch, dann greif ich auf die partition zu, sehe die dateien kann sie aber nicht mehr ausführen
    wenn ich dann wieder auf die partition will, werd ich gefragt ob ich den datenträger formatieren will. hab dann eigentlich keine andere möglichkeit mehr als zu formatieren, weil ich ja nicht mehr drauf kann
    gestern hat er noch irgendwelche verwaiste datein beim hochbooten widerhergestellt und dann war wieder ein großteil der dateien auf der partition defekt oder weg
     
  5. #4 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal bitte mit der originalen Windows XP CD zu booten, und lösche die Partion, dann partionierst du die Festplatte neu!!
    Du kannst auch Programme wie Partion Magix oder ähnliches benutzen!
    Hast du mal eine Fehlerüberprüfung über dein System gejagt?
    Arbeitsplatz/rechtsklick auf die Festplatte/Eigenschaften/tools/fehlerüberprüfung

    MFG Ecko@Home
     
  6. Mm

    Mm Guest

    nein
    aber ich hab mir jetzt irgendwie so ein testprogramm von maxtor runtergeladen, powermax.
    mir hat heut jemand erzählt, die festplatte sei so gut wie kaputt
    dumme sache weil sie ganz neu ist
    thx
     
  7. Mm

    Mm Guest

    habs grad mit der windowsüberpfrüfung versucht und da hieß es, windows könne die überprüfung nicht abschließen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mm

    Mm Guest

    hab grad so ein diagnose-tool von maxtor durchgejagt aber hat atürlich nichts gefunden
    stunden später hat einfach mal der rechner neugestartet
    soll ich ihn töten oder hoffen?
    ?(
     
  10. #8 Morpheus1805, 22.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Mainboard hast du?
    Welche Biosversion ist drauf?
    Interne oder externe Platte?

    Gruss Morpheus
     
Thema: Partition wird immer formatiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6l60p0

Die Seite wird geladen...

Partition wird immer formatiert - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....