Partition wiederherstellen?

Diskutiere Partition wiederherstellen? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe gestern die Bootreihenfolge auf einem Laptop (Win7, ausgeliefert mit Vista) so geändert, dass er nicht mehr (bzw nur vom Stick)...

  1. #1 f1nk, 30.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
    f1nk

    f1nk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe gestern die Bootreihenfolge auf einem Laptop (Win7, ausgeliefert mit Vista) so geändert, dass er nicht mehr (bzw nur vom Stick) booten soll. Auf dem Stick war Win7, als ich ihn einschalte erscheint ein dem Installer nicht unähnliches Fenster das mit sagt "Click here to recover".

    Zu dem Zeitpunkt war ich relativ abwesend, wollte ich eigentlich nur die service.exe in System32 durch eine "frische" ersetzen. Der Ladebalken frisst sich nun über den Bildschirm, ohne dass ich ihn unterbreche (-n kann).

    Es war eine ~320GB Platte, mit drei Partitionen. Nachdem ich so blöd war und dem "Wiederherstellen" zugestimmt habe, sah ich über einem anderen Computer bloß noch zwei Partitionen (Original D: und E:), C: - mit Bildern, Dokumenten etc.) war weg. Formatiert. und nicht einmal mehr sichtbar.

    Heute Nacht habe ich dann ein paar "Rettungs"programme an gehabt (PC Inspector, Recuva, TestDisc). Heute Morgen sind beide Partitionen leer und es gibt noch immer keine Spur von der dritten (bzw. ersten) :/

    [​IMG]

    habt ihr noch Ideen irgendwie etwas zu retten? :/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Da gibt es nichts mehr zu retten.
     
  4. #3 Ressuraction, 17.09.2012
    Ressuraction

    Ressuraction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mehrfamilienhaus
    leider nein. der drobs ist gelutscht...
     
Thema: Partition wiederherstellen?
Die Seite wird geladen...

Partition wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...