Partition wieder löschen???????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CMF, 30.10.2005.

  1. CMF

    CMF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage?
    Habe eine Externe Festplatte, die habe ich unterteilt in 3 Partitionen mit Acronis Partition Expert 2003.Da ich Videobearbeitung mache wollte ich eine Partition vergrößern, bei Partition Expert 2003 gibt es die funktion "Freien Speicher vergrößern" das tat ich auch um 30 GB.Als das ganze fertig war hatte ich bei der anderen Partition statt 30 GB mehr, immer noch genau soviel, und bei der anderen Partition wurden mir trotzdem 30 GB abgezogen, nach langem suchen fand ich auch die 30 GB und zwar "unzugeordnet"????
    Jetzt meine Frage:Man kann diese "unzugeordnete Partition" löschen, verschwindet die dann komplett????? oder wird die der ursprünglichen Partition, von der ich Sie ja abgezogen habe wieder zurück geschrieben??????Nich das ich diese "unzugeordnete Partition" jetzt lösche und die 30 GB dann weg sind?????
    Kennt sich jemand damit aus????
    Bitte helft mir weiter......
    Danke für eure Unterstützung.
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Partition wieder löschen???????

Die Seite wird geladen...

Partition wieder löschen??????? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...