Partition weg -> weniger Platz?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olil, 31.01.2009.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich habe folgendes Problem: Als ich auf eine neue Festplatte meines Kumpels das Image der alten draufgespielt habe, hat das erst ganz wunderbar funktioniert, ich habe eine Partition mit 250 GB erstellt. Als ich den PC mit der Festplatte jedoch starte wollte, hat das nicht ganz funktioniert, das Image war wahrscheinlich fehlerhaft. Auf jeden Fall hab ich dann die Windows-CD eingelegt und wollte die vorhandene Version von Windows reparieren. Als ich das getan habe (mit der Setup CD), und er neu startete, hatte er auf einmal gar keine Partitionen mehr auf der Festplatte. Gut, hab ich mir gedacht, dann mach ich halt nochmal alles neu, war ja noch nichts wichtiges drauf. Als ich dann mit der Setup-CD eine Partition machen wollte, zeigt mir der Setup an, dass die Festplatte nur 125 GB groß ist. Die erste Partition, die ich erstellt habe, bleibt verschwunden und mir fehlen 125 GB (ungefähr). Hab ich jetzt die Festplatte geschrottet, oder gibts ne Möglichkeit, das wieder zu beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ok, ich weiß, das kommt jetzt schnell, aber ich hab die Lösung gerade gefunden. Sorry, dass ich gepostet habe.

Thema: Partition weg -> weniger Platz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erste partion verschwunden

Die Seite wird geladen...

Partition weg -> weniger Platz? - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...