Partition sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 16.05.2008.

  1. #1 ktown18f, 16.05.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute, wie machtman eine Partition die mit FAT32 partitioniert ist, sichtbar? Mit der Datenträgerverwaltung geht es nicht, ich kann die da nur löschen und keinen Buchstaben vergeben. Da ist meine Recovery nämlich drauf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 16.05.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Was hast denn für ein BS?

    Ich glaub nämlich das XP und Vista auf Fat32 Paritionen nicht mehr zugreifen können.
    aber nagel mich net fest...bin mir da nicht sicher!?!?
     
  4. #3 ktown18f, 16.05.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir jetzt eine Sicherung dieser Partition gemacht und die Dateien auf einen lokalen Datenträger gesichert. Allerdings weis ich jetzt nicht, wie ich aus diesen Dateien eine Boot-Cd machen kann, mit dem ich das Betriebssystem wiederherstellen kann. Ich hatte ursprünglich Windows MCE drauf und hab aber irgendwie die Treiber von der Symantec System Restore deinstalliert und jetzt versuch ichs halt mit der Partition, obwohl ich bedenke, dass dies die Restore Partition ist ...
     
  5. #4 ktown18f, 16.05.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    immoment läuft windows xp home edition mit service pack 3
     
  6. #5 Ostseesand, 16.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sollte mit einigen parttionstools gehen.
    zb gparted kann das.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ktown18f, 16.05.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das gparted jetzt gedownloaded, was ist das genau, ich kann das nämlich nicht installieren. Was muss ich da genau machen?
     
  9. #7 Philipp_Vista, 16.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    du musst die .iso Datei auf eine CD brennen und davon booten.
    Bei Nero unter "Image auf CD brennen".
     
Thema: Partition sichtbar machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partitionen sichtbar machen

    ,
  2. partition sichtbar machen

    ,
  3. partition sichtbar machen windows 7

    ,
  4. unsichtbare partition sichtbar machen,
  5. windows xp partition sichtbar machen ,
  6. partition sichtbar machen xp,
  7. win partitionen sichtbar maxhen,
  8. windows xp laufwerk sichtbar machen,
  9. partition daten sichtbar machen,
  10. fat32-dateien nicht sichtbar,
  11. FAT32 Dateien sichtbar machen,
  12. recovery partition sichtbar machen,
  13. versteckte partition sichtbar machen qtparted,
  14. recovery partition sehen,
  15. windows 8 recovery partition sichtbar,
  16. versteckte recovery partition sichtbar machen windows 7,
  17. unsichtbare partitionen sichtbar machen,
  18. gparted recovery partition sichtbar,
  19. partition mit gparted sichtbar machen,
  20. recovery partition fat32 sichtbar machen,
  21. windows xp partitionen sichtbar machen,
  22. windows xp partition anzeigen,
  23. partitionen unter windows 7 für gparted sichtbar machen,
  24. alle partitionen sichtbar machen,
  25. win 7 alle daten auf partition sichtbar machen
Die Seite wird geladen...

Partition sichtbar machen - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...