Partition Magic - sehr lange Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KHSTemp, 21.09.2007.

  1. #1 KHSTemp, 21.09.2007
    KHSTemp

    KHSTemp Guest

    Hallo.

    Ich habe eine 320Gb SATA-Platte mit Windows XP

    Es gibt die Partitionen C, D (ca. 220GB) und E (ca. 80GB).

    Nun wollte ich mit Partition Magic 7 von der Partition E 15GB auf die Partition D verschieben.

    Freier Festplattenplatz war genug vorhanden.

    PM hat dann beim Hochfahren die Batch-Datei geöffnet und das verschieben begonnen.

    Aber seit fast 5 Stunden steht PM nun bei den selben Prozentwerten fest.
    Die Festplatte zeigt nur eine sehr schwache Aktivität.

    Ich weiß nun nicht, ob PM abgestützt ist oder einfach nur sehr lange braucht.


    Sollte ich es wagen den PC neu zu starten?

    Wie lange kann das Ganze maximal dauern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Levi23

    Levi23 Guest

    So, ich habe eben den PC neugestartet.

    Nun kann ich die Partition E nichtmehr öffnen.

    Außerdem öffnet sich bei jeden Systemstart das PM Fenster, welches auf Konsistenz prüfen möchte.
    Den Verlust der Daten von E kann ich Notfalls verkraften, nur möchte ich dieses nervige Batch-Programm beim Systemstart loswerden.

    Oder sollte ich es einmal durchlaufen lassen?

    Ich habe nun nur Angst, dass dann auch D drann glauben könnte.
     
  4. #3 ReinMan, 21.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es einen weg gibt das abzubrechen dann solltest du es wagen. Dann mach am besten eine Systemwiederherstellung dann müsstest du auf beide zugreifen können.
     
  5. #4 RTbvb09, 21.09.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube du musst ein teil von e neu zuteilen lad dir am besten gpardet iso file runter auf cd brennen und von der booten da siehts du wies dann aussieht aller nicht zugeteilter speicher dann auf e( auser vill die 15gig auf d wenn willst ) und e danach ach gleich formatiern dann müsste es gehen und die konstistens prüfung kommt danach für d und e einmal durchlaufen lassen und fertig^^ (aber das kann ne zeit dauern das partitoionieren).
     
  6. Levi23

    Levi23 Guest

    Nach der Konsistenzprüfung war dann alles wieder normal.

    D und E einwandfei wie vorher.
    Da habe ich echt Glück gehabt ;)

    Aber mit welchem Programm sollte man denn so etwas am besten machen?
     
  7. #6 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Partition Magic soll eigentlich das zuverlässigste solche Programm sein. ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Partition Magic - sehr lange Wartezeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition magic benötigt sehr lange

    ,
  2. wie lange braucht partition magic 7 bei xp

    ,
  3. wie lange brauch partitionsmagic xp rechner

    ,
  4. partition magic lange wartezeiten
Die Seite wird geladen...

Partition Magic - sehr lange Wartezeit - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...