Partition Magic Problem

Diskutiere Partition Magic Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt gehabt. C:\ hatte 90 GB, D:\ 36 (wichtige Dateien) und E:\ 20 GB (XP drauf). Jetzt wollte...

  1. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt gehabt. C:\ hatte 90 GB, D:\ 36 (wichtige Dateien) und E:\ 20 GB (XP drauf). Jetzt wollte ich D:\ und E:\ zusammenführen, aber meine Dateien die auf D:\ drauf waren sind jetzt einfach verschwunden...Kann ich die Dateien wieder herstellen? Hier noch ein kleiner Screenshot, irgendwas hat da nicht funktioniert, er hat bei D:\ einfach die Partition gelöscht und sonst nix...


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    erstelle doch einfach im unzugeordneten bereich eine partition und spiel dorthin deine datensicherung von d: zurück. dann hast du zumindest den alten stand.

    gruß
    mike
     
  4. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den unzugeteilten bereich partitioniere, sind dann die daten wieder da? denn die sachen befinden sich ja auf dem unzugeordneten bereich (war davor D:\)
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    nein, wie gesagt: die musst du von deiner datensicherung zurückspielen.
     
  6. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man keine datensicherung hat
     
  7. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    nase bohren!

    meine güte! in der doku von partitition magic und im programm wird x mal darauf hingewiesen, dass man auf JEDEN FALL vor JEDER aktion mit dem programm eine sicherung erstellen soll!! du greifst damit direkt in das dateisystem ein und solche tools sind alles andere als sicher! die weisen nicht zum spaß darauf hin, dass man die daten vorher sichern soll. nach meiner erfahrung geht von drei derartigen aktionen eine schief und dann sind die daten von mindestens einer partition futsch. es gibt da wohl irgendwelche tools, die da evtl. noch was retten können, aber da kennen sich vielleicht andere aus, ich leider nicht. manche werden eben erst aus schaden klug, sorry!
     
  8. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    nee auf nase bohren hab ich grad keinen bock, ist aber immer wieder lustig...ich geb zu die aktion war mal wieder etwas unüberlegt aber saublöde sprüche helfen da nicht weiter.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn du immer noch meinst, dass das saublöde sprüche sind, ist dir ohnehin nicht zu helfen. dann mach einfach weiter so.
     
  11. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jo, lass mal stecken und wende dich anderen themen zu. vll. gibts ja jemanden der den fehler auch gemacht hat und helfen kann.

    edit: Bin grad dabei die dateien mit easy recovery wiederherzustellen. kopiere die sachen dann erstmal auf C:\. wie bekomme ich E:\ und den unpartitionierten bereich "richtig" zusammen?
     
Thema:

Partition Magic Problem

Die Seite wird geladen...

Partition Magic Problem - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...