Partition Magic als Boot-CD ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von amilio65, 21.09.2006.

1. #1 amilio65, 21.09.2006
    amilio65

amilio65 Guest

Hallo,

Wie kann man Partition Magic im DOS Modus verwenden, also z.b. nach dem formatieren der Festplatte, neu partitionieren oder von NTFS in FAT 32 umwandeln und all solche Sachen mit der Partition Magic CD ? Bisher habe ich immer nur unter Windows diese Änderungen mit PM vorgenommen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja man kann sich mit der partition magic 2 bootdisketten machen.
    oder du erstellst dir eine bootbare cd mit zb nero und kopierst dann PM dadrauf.
    habe ich auch gemacht und nutzte es so, ohne zu installieren.
    damit kann man dann starten und dann damit wie gewohnt arbeiten.

oder du holst dir as GPARTED, das ist kostenlos ,es ein cd image.
    das ist auch klein ca 29MB groß.
    damit brennst du dir dann eine bootcd.
    damit kannst du super arbeiten.

Thema: Partition Magic als Boot-CD ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition magic 7 boot cd

,
  2. partition magic bootable cd deutsch

,
  3. boot cd zum partitionieren formatieren deutsch

,
  4. partition magic start cd deutsch
Die Seite wird geladen...

Partition Magic als Boot-CD ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...