Partition leer

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von scholzi, 27.07.2012.

1. #1 scholzi, 27.07.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem.. Habe den rechner heute neu aufgebaur und eine 500gb platte. Wollte sie aufteilen 300&200gb. Jetzt hat c 270gb und d "0 bytes belegt, 0bytes verfügbar. Muss ich jetzt schon wieder neu anfangen?..

Danke
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du lediglich Windows auf C installiert hast, dann ist D zwar als Partition bekannt und hat einen Laufwerksbuchstaben erhalten, wurde aber noch nicht zwangslaeufig formatiert.

Schau dir die Partition des Laufwerkes D in der Datentraegerverwaltung von Windows mal genau an. Ggfs. solltest du die Partition dort nochmal loeschen und neu anlegen, anschliessend dann auch gleich dort formatieren.

4. #3 scholzi, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Ja,
    es lag an der formatierung :) habe ich aber auch selbst bemerkt weil unter der systemsteuerung waren beide partitionen wie gewohnt angezeigt worden.

Gruss
    Chris

Thema: Partition leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leere partitionieren windows 7 spiele

,
  2. virus c partition leer

Die Seite wird geladen...

Partition leer - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...