Partition leer

Diskutiere Partition leer im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem.. Habe den rechner heute neu aufgebaur und eine 500gb platte. Wollte sie aufteilen 300&200gb. Jetzt hat c 270gb und d...

  1. #1 scholzi, 27.07.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo,
    ich habe ein Problem.. Habe den rechner heute neu aufgebaur und eine 500gb platte. Wollte sie aufteilen 300&200gb. Jetzt hat c 270gb und d "0 bytes belegt, 0bytes verfügbar. Muss ich jetzt schon wieder neu anfangen?..

    Danke
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du lediglich Windows auf C installiert hast, dann ist D zwar als Partition bekannt und hat einen Laufwerksbuchstaben erhalten, wurde aber noch nicht zwangslaeufig formatiert.

    Schau dir die Partition des Laufwerkes D in der Datentraegerverwaltung von Windows mal genau an. Ggfs. solltest du die Partition dort nochmal loeschen und neu anlegen, anschliessend dann auch gleich dort formatieren.
     
  4. #3 scholzi, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Ja,
    es lag an der formatierung :) habe ich aber auch selbst bemerkt weil unter der systemsteuerung waren beide partitionen wie gewohnt angezeigt worden.

    Gruss
    Chris
     
Thema: Partition leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leere partitionieren windows 7 spiele

    ,
  2. virus c partition leer

Die Seite wird geladen...

Partition leer - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...