partition lässt sich nur über rechtsklick öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jackdanielsno-1, 29.07.2009.

  1. #1 jackdanielsno-1, 29.07.2009
    jackdanielsno-1

    jackdanielsno-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem und zwar wenn ich auf meine beiden partiion klicke öffnet sich die nciht mehr ich kann nur noch über rechtsklick öffnen diese auf machen

    kann mir vll jemand weiter helfen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo klickst du drauf? Im Ornder Arbeitsplatz? Wie ist es im Windows Explorer?
     
  4. #3 jackdanielsno-1, 29.07.2009
    jackdanielsno-1

    jackdanielsno-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich klicke auf arbeitsplatz und dann laufwerk C oder halt D

    im explorer geht das ganz normal abe rnur wenn ich da an der linkenseite bei der ordnerfunktion klicke sonst ist das wie beim arbeitsplatz
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich tippe mal auf auf einen Defekt an der Maus, beziehungsweise an der Doppelklick-Funktion.
    Kannst Du denn auf dem Desktop ein Icon doppelklicken oder geht das auch nicht?
    Eventuell einmal die Doppelklick-Funktion in der Systemsteuerung unter "Maus" prüfen.
    Was ist es für eine Maus? Wurde dafür evtl. eine Software installiert?
     
  6. #5 jackdanielsno-1, 02.08.2009
    jackdanielsno-1

    jackdanielsno-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke das ganze hat sich schon erledigt

    geht auf einmal wieder ?( warum keine ahung naja
     
Thema:

partition lässt sich nur über rechtsklick öffnen

Die Seite wird geladen...

partition lässt sich nur über rechtsklick öffnen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...