Partition lässt sich nicht vollständig löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Knopf, 10.10.2006.

  1. Knopf

    Knopf Guest

    Da ich scheinbar einen Virus hatte/habe, habe ich das Betriebssystem neuinstalliert um das alte zu löschen. Der Problem ist aber nicht verschwunden. Daher habe ich die Partition gelöscht beim Neuerstellen der Partition war immer 1 MB besetzt, was wahrscheinlich Teil des Problems ist. Im Nachhinein habe ich herausgefunden das eine Systemwiederherstellung vielleicht auch geholfen hätte, aber dafür ist es zu spät. Ich hab mir Avira Anti Vir PE runtergeladen, aber auch dieses programm findet keine Viren sondern zeigt nur einige Warnungen an die ich aber mit dem Programm scheinbar nicht löschen kann.
    Ursprünglich war das erste Symptom das der Computer nur behauptet hat das er runterfährt, aber selbst nach Stunden hat er sich nicht ausgeschalten. Das funktioniert jetz wieder aber ich kann nicht in den Standby Modus gehen und der nachrichtendienst sagt die ganze Zeit dass ich mir bei FixReg32.com ein Programm runterladen soll, das behauptet mein Computer hätte an die 277 Fehler.
    Das ganze "Spiel" hat vor einer Woche angefangen ich bin echt verzweifelt. Ich mir kann wer weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blade0805, 10.10.2006
    Blade0805

    Blade0805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kann dir da ab morgen helfen ich hab das gleich prob ich kann sie auch net formatieren aber ich hab ab morghen ein programm mit dem das mach bar ist also meld dich
     
  4. #3 Ostseesand, 10.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es könnte ein virus sein der sich im MBR der festplatte festsetzt.
    lösche den mbr mit fdisk /mbr von einer bootdiskette.

    ansonsten kannst du ganz bequem mit dem programm gparted deine platte ganz neu partitionieren.
     
Thema: Partition lässt sich nicht vollständig löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition lässt sich nicht löschen xp

    ,
  2. partition lässt sich nicht komplett löschen

Die Seite wird geladen...

Partition lässt sich nicht vollständig löschen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...