Partition is weg...was nun?

Diskutiere Partition is weg...was nun? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, hab gestern Xp Pro neu installiert, bei der Installation habe ich eingestellt das eine Partition erstellt wird. Hat auch alles geklappt, hab...

1. #1 Dooku11, 27.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

hab gestern Xp Pro neu installiert, bei der Installation habe ich eingestellt das eine Partition erstellt wird. Hat auch alles geklappt, hab Xp installiert usw. Dann nach der Installation klicke ich auf Arbeitsplatz und die Partition ist nicht dort. Aber die Festplatte die geteilt werden sollte ist kleiner geworden.

Wo ist nun die Partition?

MfG
    Dooku11

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal gparted, damit kannst du dir die partitionen ändern und löschen wie du willst. auch nachträglich.

Thema:

Partition is weg...was nun?

Die Seite wird geladen...

Partition is weg...was nun? - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....