Partition erweitern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kawageri, 10.09.2008.

  1. #1 kawageri, 10.09.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi

    kennt einer ein program mit dem ich eine bestehende Partition erweitern kann?
    habe eine 80GB Festplatte mit hilfe von Partition magic auf eine 160GB platte kopiert, jetzt möchte ich die Partitionen entsprechend erweitern.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sollte das von dir schon verwendete programm auch können.
    ansonsten das kostenlose und geniale tool gparted benutzen.
    dann kannst du nach belieben die partitionen ändern.
     
  4. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber ich glaub das es mit Paragon gehen sollte. Das Prog findest du bei Google
     
  5. #4 kawageri, 12.09.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hab es mal mit dem gparted ausprobiert, allerdings komm ich damit garnicht zurecht.

    werde es nochmal mit Paragon versuchen, das habe ich allerdings im moment nicht zur hand.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 12.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Partition erweitern?

Die Seite wird geladen...

Partition erweitern? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. arbeitsspeicher erweitern

    arbeitsspeicher erweitern: hallo, da nun bf4 draussen ist und mein Rechner an seine Grenzen stößt werde ich diesen nach und nach aufrüsten. Erster Schritt wäre es den...