Partition erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 25.12.2006.

1. #1 Aerzte-Fan123, 25.12.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    ich habe habe das problem das ich vollkommen vergessen hab wie man ne partition erstellt..jo einfache frage:
    wie macht man das?^^
    vielen dank im vorraus...
    mfg
    Aerzte-Fan123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Dazu brauchst du ein Partitionierungsprogramm. Ist die Festplatte schon voll oder wo willst du eine Partition erstellen?

Mit gParted kannst du Partitionen erstellen, löschen, ändern. Hier gibts ne Anleitung.

Gruß simpson-fan

4. #3 Aerzte-Fan123, 25.12.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    nee ich will einfach nur ordnug schaffn..
    ok thx..
    mfg Aerzte-Fan123

Thema:

Partition erstellen

Die Seite wird geladen...

Partition erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ