Partition erstellen mit programm

Diskutiere Partition erstellen mit programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo., ich habe windows vista auf meinem pc würde aber gerne noch XP drauf spieel. dazu bracuh ich eine partition. aber da ich mein pc nich...

  1. #1 vista_man, 05.06.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.,
    ich habe windows vista auf meinem pc würde aber gerne noch XP drauf spieel. dazu bracuh ich eine partition. aber da ich mein pc nich formatieren will um eine partiton erstellen will... möchte ich wissen ob es ein programm gibt das das erledigt ohne meine daten zu löschen.

    Partitions magic funktioniert unter vista leider nich..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vista_man, 05.06.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ich werde ma gparted ausprobiern!! selber gefunden durch suchfunktion^^
     
Thema:

Partition erstellen mit programm

Die Seite wird geladen...

Partition erstellen mit programm - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy