Partition erstellen mit programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vista_man, 05.06.2008.

1. #1 vista_man, 05.06.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo.,
    ich habe windows vista auf meinem pc würde aber gerne noch XP drauf spieel. dazu bracuh ich eine partition. aber da ich mein pc nich formatieren will um eine partiton erstellen will... möchte ich wissen ob es ein programm gibt das das erledigt ohne meine daten zu löschen.

Partitions magic funktioniert unter vista leider nich..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vista_man, 05.06.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

ich werde ma gparted ausprobiern!! selber gefunden durch suchfunktion^^

Thema:

Partition erstellen mit programm

Die Seite wird geladen...

Partition erstellen mit programm - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...