Partition deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von davidforester, 01.02.2013.

  1. #1 davidforester, 01.02.2013
    davidforester

    davidforester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem. Ich hab auf zwei meiner Partitionen keinen Zugriff mehr unter Vista. Das passierte als ich eine Festplatte ausgebaut habe. Es handelt sich wie im Bild ersichtlich jeweils um die 2te Partition bei Disk 1 und 2.
    Sie stehen drinne haben aber keine Zuweisung. Der Witz ist in meinem 2ten Betriebssystem XP laufen alle Partitionen. Irgendwie stell ich mich zu blöde an :)

    http://www.dkforester.com/Clip.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da musst du wohl einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    systemsteuerung
    verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung

    oder gibt folgende zeile in der startausführung ein
    C:\Windows\System32\diskmgmt.msc

    emmes
     
  4. #3 davidforester, 01.02.2013
    davidforester

    davidforester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn es so einfach wäre :) macht er nicht "Disk Management Console view is not up-to-date." also "fehler die Festplatten- Management- Konsole ist nicht aktuell" schreibt er da. Habs auch schon über Partitionmagic,Arconis und über den Befehl "diskpart" versucht aber auch da lässt er mich nicht auf die Partition rauf :(
     
  5. #4 Leonixx, 02.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du Acronis Disc Director Suite hast, solltest du es über die NotfallbootCD machen. Funktioniert meistens besser, als über ein laufendes Windows.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Partition deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Partition deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...