Partition C lässt sich nicht vergrössern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Barracuda1992, 22.10.2008.

  1. #1 Barracuda1992, 22.10.2008
    Barracuda1992

    Barracuda1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Also, habe schon tausende Foren dursucht - gebracht hat es nix

    OS: Vista Ultimate SP1 32-bit
    RAID-5 (500 GB/Platte + 500GB Hotspare Laufwerk)

    Also, ich hab auf meinem Laufwerk (es wird ja vom BS nur als 1 Platte erkannt da es ein Hardware-RAID ist) 2 Partitionen, C und J.

    beide 500 GB gross. Nun wollte ich 250GB von J zu C dazunehmen, hab also vom J zuerst ein wenig abgezwackt: hier schon das 1. Problem, es liesen sich nur 8 GB "abzwacken" und die liesen sich erst noch nicht bei C dazunehmen! Ich weis nicht wieso! Hab schon verschiedene Partitionierungs-tools ausprobiert, alles ohne Erfolg

    Ach und ja: auf J hab ich genug platz um 250GB abzuziehen!

    Greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 22.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es dir nur empfehlen mal den Paragon Partitions Manager mal zu probieren. Mit dem hab ich bisher alle Änderungen an meinen Partitionen problemlos vorgenommen.
     
  4. #3 Barracuda1992, 22.10.2008
    Barracuda1992

    Barracuda1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich möchte kein Geld für Ausgeben!


    und nicht einfach nochmals einen Partitionierungs-manager ausprobieren, ich will das Problem an der Wurzel packen!
     
  5. #4 Hagbart, 22.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind auf einer Partitionen gesperrte und geöffnete Daten und das Programm kann diese deshalb nicht verschieben. Hat eins deiner bisher probierten Programme das Ändern der Größe nach einem Neustart gemacht oder während das Windows hochgefahren war?

    P.S. Paragon startet den PC neu und verhindert damit das Daten von Windows gesperrt sind. Eine Demo gibts hier
     
  6. #5 Barracuda1992, 22.10.2008
    Barracuda1992

    Barracuda1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, soe eines hatte ich noch nie

    Aber bei Paragon heisst es doch das die Demo solche Sachen nur simulieren kann?
     
Thema: Partition C lässt sich nicht vergrössern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp c partition lässt sich nicht vergrößern

    ,
  2. laufwerk c lässt sich nicht vergrößern

    ,
  3. laufwerk c lässt sich nicht erweitern

    ,
  4. XP Laufwerk c lässt sich einfach nicht vergrößer,
  5. c: lässt sich nicht vergrössern
Die Seite wird geladen...

Partition C lässt sich nicht vergrössern - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...