Partition auflösen und anderer anfügen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Excluded, 22.10.2009.

  1. #1 Excluded, 22.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hay
    Ich habe ein Problem und zwar sind es Eigentlich zwei fragen...
    1tens wie ändere ich die Primäre Partition also Welche Partition primär ist?
    2tens Wie füge ich mit Windows 7 (am besten ohne extra Programme) ein leeres Volume an eine Partition an?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Excluded',index.php?page=Thread&postID=787409#post787409]
    2tens Wie füge ich mit Windows 7 (am besten ohne extra Programme) ein leeres Volume an eine Partition an?[/quote]
    Bedingung ist immer, daß beide Partitionen direkt aufeinander folgen, dann die leere löschen und die vorhandene um den freien Platz vergrößern.
     
  4. #3 Excluded, 22.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @heinzel: Danke erstmal für die antwort! Allerdings versteh ich nicht ganz was du meinst mit ´´Bedingung ist immer, daß beide Partitionen direkt aufeinander folgen´´ ? also das ist keine partition mehr sondern einfach nur das volumen in dem fall knapp 100gb allerdings ist die option mit dem "Volume Erweitern" Grau und somit nicht anwählbar...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann willst du wahrscheinlich die Sytempartition vergrößern. Das funktioniert nicht unter Windows. Da brauchst du Fremdtools wie gparted (kostenlos, Linux-CD-Image) oder PartitionManager (kostet) bzw. Paragon Partition Suite (liegt öfter mal PC-Zeitschriften bei).
     
  6. #5 Excluded, 22.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    danke ^^ ich habe das mit geparted probiert allerdings nachdem ich die partitonen die ich auflösen wollte wollte der pc nicht mehr starten und ich musste zum booten die win 7 disk nehm und da iwi sone automatische fehlerbehebung machen und jetzt ist alles wieder wie vorher :(

    Ich probier es jetzt nochmal...^^ hoffe klappt^^
     
  7. #6 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    mhhh ich habe es zwar geschafft das die partition die ich weg haben wollte weg ist aber seitdem bootet das system nicht mehr... also musste ich um datenverlust zu vermeiden eine neue partiton stellen und zwar eine primäre 25gb partition aber irgendwie ist jetzt die alte wo es vorher drauf war logisch :(

    sry für doppelpost...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Partition auflösen und anderer anfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 leeres volume

    ,
  2. partionen auflösen

    ,
  3. eine partition löschen und einer anderen anhängen

    ,
  4. partition leeres volumen,
  5. music auflösen partition
Die Seite wird geladen...

Partition auflösen und anderer anfügen - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...