Partition auf Laptop fehlgeschlagen HILFE!

Diskutiere Partition auf Laptop fehlgeschlagen HILFE! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, wollte mit der Recovery CD meines Sony Vaio wieder das Betriebssystem draufspielen. Sollte dafür die Festplatte partitionieren, habe dann...

  1. #1 Passi123, 18.09.2010
    Passi123

    Passi123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mit der Recovery CD meines Sony Vaio wieder das Betriebssystem draufspielen. Sollte dafür die Festplatte partitionieren, habe dann "Standar" gewählt, also 10 GB auf C... Dann gings los mit "Festplattenpartition werden erstellt... Einen Moment bitte". Einige Sekunden später erscien weiter oben die Meldung "No fixed disks present" und es scheint nichts weiter zu passieren. Ins Bios komme ich nach Neustart auch nicht mehr, er reagiert auf keine einzige Taste. :( Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, was man da jetzt tun kann? Vielen Dank!!! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Erstmal vom Netz trennen und Akku für paar Minuten raus, dann nochmal versuchen.
     
  4. #3 Passi123, 19.09.2010
    Passi123

    Passi123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt komme ich da wieder hin wo ich gefragt werde, wie ich partitionieren möchte, das klappt aber immer noch nicht. Hat da vll jemand nen Tipp woran es liegen könnte????
     
  5. #4 Leonixx, 19.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche die Partitionen mit einer BootCD zu machen alla Parted Magic. Das läuft meistens problemloser. Findest du unter Tipp der Woche in News angepinnt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Partition auf Laptop fehlgeschlagen HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim partitionieren der festplatte ist ein fehler aufgetreten komme nicht mehr im bios

    ,
  2. sony vaio beim partitionieren fehler aufgetreten

    ,
  3. laptop komme nicht mehr ins bios nach partitionierung

    ,
  4. sony vaio recovey cd schlägt fehl,
  5. sony vaio partition fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Partition auf Laptop fehlgeschlagen HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...