Partition ändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von staured, 26.07.2008.

1. #1 staured, 26.07.2008
    staured

staured Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe.

Meine Frau hat einen Läppi von Acer (XP Home) und ihre Fesrplatte ist in zwei Partitionen eingeteilt. Das Problem dabei ist das die Partition C: einfach zu klein ist. Jetzt habe ich gehört es gibt ein Program, in diesen Program kann man mittels einen Regler ganz einfach die Größe der Partitionen selbst bestimmen.
    Gibt es so ein Program und wie heißt das?

Ich danke euch und wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 28.07.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Thema:

Partition ändern

Die Seite wird geladen...

Partition ändern - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...