Partionieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 26.12.2006.

1. #1 BöhserOnkel, 26.12.2006
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey Leute....

Ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich möchte gern meine Festplatte partionieren.

Ein Teil nur Windows und der andere für die ganzen Daten.
    Jetzt brauch ich ein möglichst Deutschsprachiges Programm mit dem sowas ziemlich einfach geht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Hab jetzt schon bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden. X( X( X( X( X( X( X(

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Probiers doch mal mit PartitionMagic.
    Ist ganz nützlich, man kann damit auch die Größe der Partitionen usw. ändern.

4. #3 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Wenn du was kostenloses suchst, dann bleibt dir nur gParted.

Gruß simpson-fan

Thema:

Partionieren

Die Seite wird geladen...

Partionieren - Ähnliche Themen

1. Partionieren

Partionieren: kennt jemand vllt. nen programm zum festplatten partionieren was kostenlos ist und vista 64bit unterstützt den ich finde keins:( habe vor noch XP...
  2. Festplatte partionieren....

Festplatte partionieren....: Hallo! Ich hatte schon seit längerem vor meine Festplatte zu partitionieren. Da mir (leider) die gewisse Ahnung fehlt,bat ich einen...
  3. neuer pc..festplatte partionieren..prob

neuer pc..festplatte partionieren..prob: erstmal einen guten abend an alle! ich habe folgendes problem: vor kurzem einen neuen rechner gekauft,auf diesem war linspire5 vorinstalliert,ich...