Partionen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Raid3n, 02.06.2007.

1. Raid3n

Raid3n Neuer Benutzer

Hallo,

als ich heute meinen PC formatiert habe, habe ich 2 Partitionen erstellt...als ich Windows erfolgreich installiert hatte usw schaute ich im Explorer nach der 2ten Partion, aber es war keine zu sehen.

Jemand den ich kenne hat gesagt ich müsste Windows wieder neu draufschmeißen :(, geht das denn nicht auch anderes.

*habe eine 200 GB Festplatte
    1) Partition ca.50 GB
    2) Partition ca.150 GB

Habe Windows XP Professional SP1 + SP2
    Sind bei dem Windows direkt dabei.

Danke im vorraus für die Hilfe

MFG Phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 03.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Klick mal auf Start - Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Verwalten
    Linke Spalte: Datenträgerverwaltung, dann siehst du deine Festplatte rechts mit Farbigen Streifen
    Sag mal was da steht oder besser : Screenshot reinstellen
    (Geht mit Druck-Taste, in Paint einfügen speichern und hier unten auf Dateianhänge hochladen)

4. Raid3n

Raid3n Neuer Benutzer

danke für die hilfe, aber hat sich erledigt ich war ein bisschen voreilig und hab nur C:\ erstellt ... musste D:\ noch machen hatte nur vergessen das einzustellen.

Thema:

Partionen

Die Seite wird geladen...

Partionen - Ähnliche Themen

1. Partion

Partion: Moin! Ich habe bei einer Bekannten die Einrichtung einer Partion bgonnen. Bis hierhin bin ich gekommen: (Bild) Ich möchte die schwarz...
  2. Windows Neuinstallieren dabei soll eine Partion erhalten bleiben

Windows Neuinstallieren dabei soll eine Partion erhalten bleiben: Hey da ich ja ein Spiele Problem hatte und jetzt feststellte das ich garkein Spiel mehr spielen kann wollte ich nochmal mein Windows...
  3. 2 Partion Löschen!

2 Partion Löschen!: Hallo ich habe neulich Windows neu installiert das Problem ist wenn ich jetzt Windows hoch fahre dann kommen 2 Patitionen mit den Betriebssystem...
  4. Alte Partition in Alte Partion einbinden

Alte Partition in Alte Partion einbinden: hey... ich würde gerne meinen pc ein bisschen ändern und will nun von 3 partionen 1 machen nur geht das irgentwie nciht. wie kann ich von...
  5. Festplatte partion ist nicht zusehen!!!

Festplatte partion ist nicht zusehen!!!: Festplatte partion ist nicht zusehen!!! Ich habe Vista neu installiert gleich danach stellte ich fest das ein partition nicht zusehen ist. aber...