Partion wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gude66, 20.08.2007.

1. gude66

gude66 Guest

gude an alle,
    ich habe mist gebaut. ich habe im vista installationsmenü meine externe festplatte "gelöscht". naja eigentlich habe ich nur gesagt das die partion gelöscht werden soll. drüberformatiert wurde wohl auch nicht da in der partionsverwaltung keine partion erkannt wird. meine frage ist jetzt:
    gibt es irgendwelche programme die mir meine externe festplatte wieder mit allen daten zurückerstellen kann?
    und wenn ja auch noch freeware? :D
    danke im vorraus
    gude66

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wie stellst du dir das vor? intern gaebe es moeglichkeiten.. aber auf einer externen gibt es mir keinerlei bekannten moeglichkeiten! es muessten irgendwo deine gesamten informationen gespeichert sein, aber dies ist ja nach einer formatierung nich gerade das ziel..

4. #3 Ostseesand, 20.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal das testdisk.
    das holt verschollene partitionen wieder an die wasseroberfläche.

5. gude66

gude66 Guest

hab mir testdisk besorgt... nur weiß ich nich so recht was damit anzufangen. kann mir da jemand helfen?

6. #5 Ostseesand, 20.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

klickst du hier--->klick

Thema:

Partion wieder herstellen?

Die Seite wird geladen...

Partion wieder herstellen? - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Grafikkarten-Hersteller

Grafikkarten-Hersteller: Hi, ich hab' mal eine kurze Frage. Ist es egal, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Ich würde mir gerne die Nvidia GeForce GTX660 zulegen,...
  5. Auslieferungszustand wieder herstellen?

Auslieferungszustand wieder herstellen?: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:)) Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand...