PartiitionMagic

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Remix, 21.08.2006.

  1. Remix

    Remix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte PartiitionMagic installiren aber wenn er ein Diskette verlangt mit 1,44 mb, und immer ist nicht genug speicher auf der Diskette. Was soll ich machen?
    ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du sie denn formatiert?
    oder ist da sogar was drauf?
     
  4. Remix

    Remix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht es, was muss ich tun um die GB zu übertragen?(was gena)
     
  5. #4 simpson-fan, 21.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du dich ein bisschen klarer ausdrücken? Was möchtest du genau machen?
     
  6. Remix

    Remix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kurtz zu sagen ich komme nicht klar mit den ding könnte mir einer helfen wie ich die GB übertragen kann?
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  7. #6 simpson-fan, 22.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "die GB übertragen"?????????
     
  8. Remix

    Remix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte von laufwerk "D" 10 GB auf laufwerk "C". Und dafür brauche ich PartitionMagic, aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 22.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sind Laufwerk D und C 2 Partitionen auf einer einzigen Festplatte oder handelt es sich hier um 2 Festplatten?
     
  11. #9 Ostseesand, 22.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst nur 2 nebeneinander liegende partitionen zusammenfühern.
    das heisst auf einer und der selben platte.
    du löscht zuerst die partition die du weg haben willst.
    dann lässt du sie als unzugeordneten speicher
    die andere partition anklicken und vergrössern.

    PS: ein ausführliches handbuch gibt es zu jedem original PM als pdf auf der cd.
     
Thema:

PartiitionMagic