Partenr suche!

Diskutiere Partenr suche! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi also ich suche ein paar Partner für mein Forum www.aforum.de.tl Wer Partner werden will kann sich einfach bei mir im Forum (ohne Anmeldeung)...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich suche ein paar Partner für mein Forum www.aforum.de.tl
    Wer Partner werden will kann sich einfach bei mir im Forum (ohne Anmeldeung) melden!

MFg Birsel

2. #2 Yannick, 03.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Definiere mal "pArtner" näher ;)

3. Birsel

Ähh... am besten kommst du mich mal im ICQ besuchen! Dann kann ich dir des näher erklären!

Mfg Birsel

4. #4 Yannick, 03.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Habe kein Icq...schreibs doch hier...ist für alle gut zu wissen!

5. Birsel

Okay also ich dachte:
    1. ICh verlinke zu dir/ihnen und Sie/du zu mir.
    2. Ev. banner tausch.
    3. Wenn der jenige der Partenr werden will kein Forum besitzt kann er einfach bei sich Forum hinschreibn und zu mir verlinken das dann die leute euf mein forum gehen!
    4. Kein ahnung vielleicht fällt ja einem ev. partner etwas ein :)

Mfg Birsel

6. Birsel

Ach ja noch was es wäre wirklich sehr nützlich wenn der ev. Partner ICQ oder Skype hat!

Mfg Birsel

Thema:

Partenr suche!

Die Seite wird geladen...

Partenr suche! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...