Parrot Ck 3100 mit N80

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dr.-Flow, 09.02.2007.

  1. #1 Dr.-Flow, 09.02.2007
    Dr.-Flow

    Dr.-Flow Guest

    Hi Leute

    ich habe diese Parrot anlage im Auto verbaut und bekomme das Nokia N80 nicht damit verbunden. Was muss ich einstellen??
    Bitte um hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tomilein, 09.02.2007
    Tomilein

    Tomilein Guest

    wer die Betriebsanleitung lesen kann,ist voll im Vorteil :p
     
  4. #3 feuerfresser, 09.02.2007
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ähm....du brauchst nur mit dem N80 per Bluetooth dein Parrot suchen, in der Anleitung steht der Code von Parrot damit du darauf zugreifen kannst;)
     
  5. #4 randyandy, 09.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    doofe frage, was ist parrot?
     
  6. #5 feuerfresser, 09.02.2007
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Parrot ist eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, hab das Teil auch im Auto, ist klasse:)
     
  7. DrFlow

    DrFlow Guest

    Das mit dem Verbinden habe ich schon probiert und auch mit dem COD.
    Nur leider findet es und vebindet es auch nur dann brich die verbindung direkt wieder ab. was kann das sein.
    Habe es mit einem anderem Handy probiert und das geht ein band frei.
    Irgendwas blockiert das N80 aber nur was????
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 feuerfresser, 10.02.2007
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liegt dann mit Sicherheit am Handy, das Parrot unterbricht die Verbindung in der Regele nicht, vielleicht passt bei deinen Bluetooth-einstellungen am Handy was nicht
     
  10. #8 mikado309, 10.02.2007
    mikado309

    mikado309 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: Parrot Ck 3100 mit N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich diebetriebsanleitung für die freisprechanlage parrot 3100 ck

Die Seite wird geladen...

Parrot Ck 3100 mit N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...