Parken: Die erste halbe Stunde kostet nix - Bundesrat stimmt zu

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 28.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Heute wurde im Bundesrat eine Änderung der Straßenverkehrsordnung zur Abstimmung gebracht. Darin ist vorgesehen, dass die erste halbe Parkstunde nichts kosten soll. Der Bundesrat genehmigte die Änderung.

Darüber hinaus dürfen die Kommunen jetzt die Parkgebühren selbstständig festlegen. Zur Zeit ist festgeschrieben, dass eine halbe Stunde Minimum 0,05 Euro kostet.

Quelle: portale.web.de

;)

2. #2 checker01, 28.11.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

hoffentlich gilt das auch am Flughafen.
    15 min. 1 € *ahhh*

Thema:

Parken: Die erste halbe Stunde kostet nix - Bundesrat stimmt zu

Die Seite wird geladen...

Parken: Die erste halbe Stunde kostet nix - Bundesrat stimmt zu - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...