Parents Friend deinstallieren!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von markusmk, 29.12.2007.

1. #1 markusmk, 29.12.2007
    markusmk

markusmk Neuer Benutzer

Hallo , ich habe mir Parents friend installiert um meine Computerzeit etwas einzudämmen ,aber in den Ferien ist das mir relativ egal , nun will ich Parents Friend deinstallieren. Dazu braucht man aber ein passwort das meine Mutter dummerweise verloren hat. Im Internet habe ich schon rumgesucht aber da gibt es nur Lösungen zu älteren Versionen , meine ist die neueste also 7.0.5.
    Ich habe schon vieles versucht und so ziemlich alles gelöscht was ich unter Parents Friend gefunden habe , nur das Programm läuft weiterhin ...
    Gibt es hier ein paar Experten die es schaffen das Programm zu knacken ?

mfg MArkus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit Sicherheit gibt es hier jemanden, der dieses Programm wieder deinstalliert bekommt.

Das Problem daran ist, dass wir deine Angaben nicht überprüfen können und daher auch nicht wissen können, ob die Deinstallation von deiner Mutter abgesegnet ist.

Egal, wie der Sachverhalt tatsächlich ist, wird dir aber garantiert keiner helfen, das verlorene Passwort zu knacken.

Thema: Parents Friend deinstallieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parents friend deinstallieren xp

,
  2. parents friend passwort hacken

,
  3. parents friend passwort knacken

,
  4. parents friend deinstallieren ohne passwort,
  5. wie kann ich parents friend hacken,
  6. parents friend passwort vergessen windows 7,
  7. parents friend deinstallieren,
  8. parents friend umgehen,
  9. parents friend knacken,
  10. wie kann man bei einem computer parents friend hacken,
  11. mit parents-friend passwörter knacken,
  12. parents friends passwort vergessen windows 7,
  13. parent friend hacken,
  14. parents friend löschen xp,
  15. parents friends hacken,
  16. parents friend xp löschen,
  17. parents friend hack password,
  18. parents friend xp deinstallieren,
  19. http://www.modernboard.de/software-probleme/54428-parents-friend-deinstallieren.html,
  20. parents friend passwort vergessen xp,
  21. passwort für parents friend,
  22. parents friends passwort knacken,
  23. parent friends passwort vergessen xp,
  24. parents friend passwort hacken windows xp,
  25. passwort parents friend vergessen
Die Seite wird geladen...

Parents Friend deinstallieren!!! - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...