Parallelruf mit Fritzbox 7270??

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von kfranzk, 07.10.2008.

  1. #1 kfranzk, 07.10.2008
    kfranzk

    kfranzk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ISDN- und Fritzbox-Freunde:
    Ich bin Telekom ISDN-Kunde mit Fritzbox 7270 am S0-Bus meiner Hausanlage.
    Problem:
    - Bisher hatte ich die beste Funktion überhaupt: 'Parallelruf' d.h. ein Festnetzanruf wird gleichzeitig auf meinem Handy (oder z.B. Büro-Nr.) signalisiert, wo ich auch abhebe, ich habe den Ruf!
    - Die Telekom hat die Funktion 'Parallelruf' vom Vertrieb zurückgezogen und mir abgeschaltet! Aller Protest nutzt nichts. Ich will aber keinen Ärger mit Providerwechsel.
    Frage:
    Kann ich das auch an der Box einstellen? Es könnte doch theoretisch so gehen, wenn die Firmware das macht:
    - Ein Ruf kommt rein über Amt A, die Box ruft gleichzeitig über Amt B mein Handy an.
    - Wenn ich am Handy abhebe, nimmt die Box den eingehenden Ruf an und leitet ihn über Amt B auf mein Handy, so dass ich sprechen kann.
    (Das ist doch ähnlich wie Weiterleitung nur eben parallel und nicht nacheinander.)
    ==> Geht das irgendwie?
    Gruß Konrad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Parallelruf mit Fritzbox 7270??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7270 parallelruf

    ,
  2. fritzbox 7270 parallelruf geht nicht

    ,
  3. fritzbox parallelruf funktioniert nicht

    ,
  4. fritzbox rufgruppen,
  5. fritzbox parallelruf geht nicht,
  6. fritzbox zwei parallelrufe,
  7. fritz box probleme parallelruf,
  8. parallelruf 7270,
  9. fritzbox 7270 paralellruf funktioniert nicht,
  10. fritzbox 7270 parallelruf auf handy,
  11. fritzbox parallelruf auf handy 7270,
  12. parallelruf bei fritzbox geht nicht,
  13. parallelruf im amt,
  14. parallelruf fritzbox 7270,
  15. fritz 7270 parallelruf,
  16. fritzbox rufgruppe,
  17. parallelruf geht nicht,
  18. fritz box rufgruppen,
  19. parallelruf fritzbox intern,
  20. fritzbox parallelruf probleme,
  21. fritzbox 7270 ruf kommt nicht an,
  22. fritzbox interner parallelruf,
  23. cx450 an fritzbox 7270,
  24. fritzbox 7170 paralellruf
Die Seite wird geladen...

Parallelruf mit Fritzbox 7270?? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....