Parallel Port, vb

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sbeedy, 24.08.2008.

1. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

Hallo =)

Ich experimentiere gerade mit VB 2008 und dem Parallel Port: hab mir die inpout32.dll runtergeladen und ein module in mein prog eingefügt.

den datenport auf high/ low setzten hat auch schon super funktioniert, nur beim lesen des statusport komme ich nicht mehr weiter.

bei inp(889) erhalte ich den wert 127, obwohl am port gar nichts angeschlossen ist.
    müssten da nicht alle statusports auf low, also inp(889) -> 0 stehen, wenn kein signal reinkommt??

bitte helft mir

mfg sbeedy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

bitte sag mir, wenn ich euch helfen kann, mir zu helfen

4. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

OK, ich formuliere es einfach mal anderst: Die Statusports stehen alle auf high (ich messe an ihnen 4, 87V).
    Was muss ich dann an so einen Port anlegen, damit der PC ein Signal registriert?? muss ich an den Port nen widerstand anschließen und wenn ja wie groß sollte der sein??

mfg Sbeedy

Thema:

Parallel Port, vb

Die Seite wird geladen...

Parallel Port, vb - Ähnliche Themen

1. Probleme bei parallelen Aktivitäten

Probleme bei parallelen Aktivitäten: Moin Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn Steam, mein MEGA-Sync Client oder aktuell Rockstar etwas runterlädt, nichts...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...